Starrätsel

Wer schockt mit Gesichts-Tattoo?

Teilen

Fans hoffen immer noch, dass das Tattoo nicht echt ist.

Tattoos sind ja an sich eine schöne Sache und auch ein am ganzen Körper tätowierter David Beckham sieht noch immer gut aus. Leider schaffen es manche Stars trotzdem, sich mit einem schrecklichen Kunstwerk zu verunstalten. Wir denken da nur an Adam Levines übertriebenes Rücken-Tattoo. Nun dachte sich Zayn Malik, es wäre wieder einmal an der Zeit, seinen Körper verschönern zu lassen. Dieser Schuss ging aber bedauerlicherweise nach hinten los.

Kein Mama-Tribut
Auf Instagram postete der Sänger nun einen Schnappschuss seines Gesichts und genau dort befindet sich auch sein neues Tattoo. Ein mit Blumen verzierter Papagei und die drei Buchstaben "M.O.M" genau an seiner rechten Schläfe. Was hat er sich dabei nur gedacht? Der Schriftzug ist aber wahrscheinlich kein Tribut an seine Mama Trisha, sondern steht für den Titel seines ersten Solo-Albums "Mind of Mine", das am 25. März erscheint.

Bitte nicht!
Sind seine Fans über alles, was Zayn postet, sonst ganz aus dem Häuschen, hält sich die Begeisterung diesmal in Grenzen. "Warum dein hübsches Gesicht", ist eine Userin geschockt. "Bitte sag mir, dass es nicht echt ist", hoffen auch viele andere. Noch hat der ehemalige One Direction-Sänger nicht aufgeklärt, ob das Tattoo nur fake ist.

Zayn Malik
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.