Craig-Nachfolge fix

ER wird der neue Bond!

Teilen

Der neue Bond-Darsteller ist fix. Laut "The Sun" soll Aaron Taylor-Johnson in die Fußstapfen von Daniel Craig treten. 

2021 filmte Daniel Craig sein letztes James-Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben". Jetzt, nach monatelangen Spekulationen, scheint die Nachfolge endlich fix! Laut "The Sun" soll Aaron Taylor-Johnson (33), der 2016 für seine Nebenrolle als brutaler Killer in "Nocturnal Animals" den Golden Globe erhielt, ein offizielles Angebot vorliegen. "Das förmliche Angebot liegt auf dem Tisch und sie warten auf eine Antwort", sagte ein namentlich nicht genannter Insider zu "The Sun" über die Produktionsfirma Eon. Und weiter: „Bond ist Aarons Rolle, sollte er sich dafür entscheiden. Die Produktionsfirma wartet darauf, dass er sich zurückmeldet.“

ER wird der neue Bond!
© Getty Images
× ER wird der neue Bond!

Taylor-Johnson ist bereits seit Jahren bei den Produzenten im Rennen und soll schon im Dezember 2022 (!) die berühmte "Gunbarrel"-Eröffnungs-Szene gedreht haben. Der potenzielle 007-Nachfolger hatte sich bereits im Vorfeld zu einem möglichen Engagement bedeckt gehalten. Damals sagte er: "Es ist eine große Ehre, dass mich die Leute in dieser Rolle sehen. Ich nehme das als großes Kompliment."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.