Charlize Theron am Life Ball!

Ab jetzt gibt’s Tickets

Charlize Theron am Life Ball!

Unter dem Motto „Ver Sacrum“ wird der 23. Life Ball am 16. Mai in Gold erstrahlen. Der erste Stargast wurde jetzt bekannt: Für den Glanz auf der Bühne wird UN-Friedensbotschafterin und Oscar-Star Charlize Theron sorgen. Die Schauspielerin kommt für ihr „Africa Out­reach Project“ und wird beim First Ladies Luncheon eine Rede halten.

Könnte gut sein, dass Verlobter Sean Penn, der sich ebenfalls sozial engagiert, mit ihr nach Wien kommt.

Stylish
Damit nicht genug, feiert bei der Fashion Show dieses Jahr Jean Paul Gaultier nach 20 Jahren sein Comeback beim Life Ball. Der im Kampf gegen Aids sehr engagierte Designer gab sein Balldebüt bereits 1995. Damit wird auch Conchita Wurst mit Sicherheit heuer wieder mit von der Partie sein.

Ob sie für ihren Freund Gaultier über den Laufsteg schwebt, darüber hüllt sich Ball-Chef Gery Keszler noch in Schweigen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.