Anna Fenninger: Hochzeit des Jahres

Sie sagte Ja

Anna Fenninger: Hochzeit des Jahres

Bis zuletzt hat Anna Veith (26) ihre Hochzeit mit dem Ex-Snowboarder Manuel Veith (30) geheim gehalten. Am Samstag war es dann endlich so weit. In den Südtiroler Bergen sagte Anna im engsten Familien- und Freundeskreis Ja zu ihrem Manuel. „Trust your heart, the rest is magic“, lautete ihr Facebook-Eintrag, mit dem sie die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben ließ.

Umstellung. Für die Fans des Skistars wird die nächste Saison allerdings etwas Ungewohntes haben. Auf der Anzeigen­tafel wird in Zukunft nämlich nicht mehr „Fenninger“ stehen, sondern Anna Veith. „Ich freue mich darauf, den Namen meines Mannes zu tragen. Das ist für mich ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit.“

Ehre
Die Olympiasiegerin wird am Montag Abend bei den Laureus Awards in Berlin den ersten öffentlichen Auftritt als Anna Veith absolvieren. An ihrer Seite soll Ehemann Manuel über den roten Teppich defilieren. Danach wird er seiner frisch Angetrauten ordentlich die Daumen drücken, denn Anna ist für den Laureus Award als Weltsportlerin des Jahres nominiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.