Thiem & Lili Paul zeigen ihre Liebe

Kuschelfoto

Thiem & Lili Paul zeigen ihre Liebe

Jetzt ist offiziell! Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli posten ihr Liebes-Glück.

Liebe ÖSTERREICH-Leser wissen es bereits seit dem 12. Dezember. Jetzt haben es Tennis-Champ Dominic Thiem (27) und Let’s Dance-Siegerin Lili Paul-Roncalli (22) endlich mit ihren Insta-Storys bestätigt. Der US-Open-Winner liebt die Star-Akrobatin! Ein gemeinsames Kuschelfoto, wohl ­geknipst zu Silvester vor ­einem Lagerfeuer, bestätigt die Star-Liebe.

Offensive. Thiem ging gestern um 13.10 Uhr als Erster in die Liebes-Offensive. Viele Worte verliert er dazu nicht. Nur ein großes rotes Herz ziert das erste Pärchen-Foto. Keine 10 Minuten später postete auch Lili Paul das gemeinsame Liebes-Glück. Verziert mit gleich vier Herzen!

Dinner. Es ist die Love-Story des Jahres: Seit Oktober schicken sie sich auf Insta­gram die Herzen hin und her. Im Dezember deckte ÖSTERREICH dann das geheime Romantik-Date auf. Thiem postete ein Foto von einem Dinner für zwei an einem Wohnzimmertisch. Neben heißer Thai-Kost am Wohnzimmertisch waren dabei auch frisch manikürte Hände einer dunkelhaarigen Frau zu sehen: Lili Paul.

„Sind ein Paar“. Keine 48 Stunden später wurde ÖSTERREICH aus dem engsten Umfeld der beiden die Liebe bestätigt: „Ja, sie sind ein Paar.“ Jetzt zeigen Dominic Thiem und Lili Paul ihr ganzes Glück.

Beschäftigt. Viel Zeit für Zweisamkeit bleibt aktuell nicht: Lili Paul strippt am 1. Februar bei der TV-Show Showtime of My Life auf VOX, Thiem will ab 1. Februar beim ATP Cup im Melbourne aufschlagen.

ÖSTERREICH deckte die Star-Liebe auf

Exklusiv. „Was läuft da mit Lili Paul?“ Bereits am 12. 12. berichtete ÖSTERREICH vom ­geheimen Romantik-Dinner. Thiem tischte für Lili Paul auf. 48 Stunde später bestätigten Insider die Romanze. Jetzt gibt’s das erste Foto.