Ein Sieg für die Liebe

Anna Netrebko hat sich verlobt

Teilen

"Donna Anna" heiratet ihren neuen Partner, den Tenor Yusif Eyvazov.

Netrebko verlobt
© facebook

So verkündete "Donna
Anna" ihre Verlobung.

Opern-Diva Anna Netrebko ist wieder im Glück. Nach der Trennung von Erwin Schrott und einer temporären Stimmkrise samt Absagen verkündet die weltberühmte Sängerin auf ihrer facebook-Seite nun Feierliches: „Anna Netrebko und der aserbaidschanische Tenor Yusif Eyvazov (37) freuen sich, ihre Verlobung bekannt zu geben.“ Ein genauer Hochzeitstermin könne aber noch nicht avisiert werden.

Babygerüchte
Eyvazov und „Donna Anna“ hatten sich vergangenen März im Rom lieben gelernt. Schon vor der Verlobung kursierten Babygerüchte um das neue Traumpaar der Oper. Allerdings ist von offizieller Seite noch nichts bestätigt. Sie sei noch in einem sehr frühen Stadium, wenn die Gerüchte denn Stimmen, denn Auftritte abgesagt hat sie noch keine. Es könnte aber gut sein, dass die beiden sich verlobt haben, weil sich Nachwuchs angekündigt haben.

Passen würde es jedenfalls: Netrebko und Yusif Eyvazov wirken überglücklich - und ein Geschwisterchen für Donna Annas Sohn Tiago ist ohnehin längst überfällig...

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.