Lugner und Andrea crashten Polterabend

"Mörtel" feiert in der Eden Bar

Lugner und Andrea crashten Polterabend

Mörtel und sein „Goldfisch“ machten Sonntagnacht die Eden Bar unsicher.

Feier

Baumeister Richard Lugner und seine Andrea crashten am Wochenende eine Bachelorette-Party in der Eden Bar und hatten sichtlich Spaß. „Auf dem Weg dorthin sind wir auch noch auf zwei weitere Poltergruppen getroffen, alle wollten Fotos mit uns“, erzählte Mörtel stolz.

© Privat

Verliebt

Die Herzerl-Brille steht dem Baulöwen wirklich gut und auch Andrea bewies Humor, setzte sich eine mit Sternchen auf und knipste ein süßes Selfie mit ihrem Richard. Noch vor Kurzem sagte Lugner, dass Andrea eher ein Morgenmensch sei und abends nicht mit ihm mithalten könne. Auf diesen Bildern sieht das aber ganz anders aus. „Wir haben uns Anfang Mai zusammengesetzt und über alle Probleme gesprochen.“ Eines davon hat sich nun in Luft aufgelöst, denn Andrea scheint ja doch ein richtiges Party-Girl zu sein.

Video zum Thema: Lugner über seine neue Liebe "Fischi"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen