Video zum Thema So feiert Cathy Lugner ihren 27. Geburtatag
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Fan-Abrechnung auf oe24.TV

Cathy: "Werde in Österreich sicher nicht alt"

Ansage

„Ich wurde von Anfang an in Österreich beschimpft. Piefke war da noch das Harmloseste!“ ­Cathy Lugner rechnet nach ihrer Sex-Beichte auf oe24.TV mit Österreich und Richard Lugner ab (Dienstag, 20.15 Uhr, oe24.TV). Nach der Scheidung hält sie eigentlich nicht mehr viel in Österreich. „Ich glaube nicht, dass ich hier alt werde“, kündigt sie ihre Rückkehr nach Deutschland an. Das Haus in Süßenbrunn (Wert: 500.000 Euro) ist schnell wieder verkauft.

Neustart

Bis Ende des Jahres wird die Lugner-Ex wohl noch im Lande bleiben – immerhin geht Tochter Leonie hier zur Schule. Ob sie dann im nächsten Jahr in ihre alte Heimat Wittlich übersiedelt? Auch Berlin wäre eine Option.

Single

Einen neuen Mann soll es aber nicht so schnell in ihrem Leben geben. „Ich habe natürlich Verehrer – aber die nächsten sechs Monate läuft garantiert nichts!“

Das sieht Ex-Mann Mörtel anders. Er castet eifrig ihre Nachfolgerin. Als Cathy am Samstag ihre Party schmiss (s. u.), vergnügte er sich mit sexy Models in der Lugner City. Bojana wurde nicht gesichtet …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.