Sonderthema:
Erste Schritte für Anna Veith

Comeback

Erste Schritte für Anna Veith

Schmerzlich

Nachdem die Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin Anna Veith (27) schon die Saison 2015/16 verletzungsbedingt pausieren musste, war die Erwartungshalten groß, als sie im Dezember letzten Jahres wieder an den Start ging. Doch schon im Februar gab sie das vorzeitige Ende ihrer Renn-Saison bekannt. Eine chronische Entzündung der Patellasehne im linken Knie machte ihr das Starten unmöglich. Ein Drama für die Ski-Queen.

Mühsam

Jetzt darf Veith aber wieder Hoffnung schöpfen. Nach einer erneuten Knie-OP kämpft sie sich langsam wieder zurück. Veith postete auf ­Facebook ein Foto, auf dem sie mit Krücken am Pool steht und langsam wieder zu trainieren beginnt. „Dream big“ schrieb sie dazu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.