Fans in Sorge

Mager-Vorwürfe gegen Christina Stürmer

Teilen

Sängerin Christina Stürmer war zwar immer schlank, doch ihre Fans sorgen sich.

Ein Foto von einem Videodreh in einem Hotelzimmer sorgte nun bei Christina Stürmers (36) Fans für Entsetzen. Darauf ist die Sängerin in einem Bademantel zu ­sehen und tippt in einen Laptop. Ihre Hände und ihr Dekolleté sehen darauf sehr knochig aus, ­außerdem steht eine ­vermeintliche Wodka-­Flasche auf dem Tisch. Grund genug, dass sich ihre Anhängerschaft große Sorgen um sie macht: „Bitte iss mehr Christina! Mach’ mir echt Sorgen um dich“, schreibt einer ihrer Fans. Ein anderer ist bestürzt, ob der Schnaps-Flasche am Frühstückstisch: „Hauptsache der Wodka steht bereit.“

Dabei könnte die Flasche genauso gut Wasser enthalten. Was wirklich der Inhalt war, geht eigentlich nur Stürmer selbst etwas an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.