Sonderthema:
Fernseh-Dino Peter Rapp wird bald Opa

Opa-Freuden

Fernseh-Dino Peter Rapp wird bald Opa

Nicht etwa seine hübschen Töchter Roxanne (21) oder Rebecca (24) bescheren TV-Urgestein Peter Rapp die Freuden des Opa-Daseins. Vielmehr ist es sein Sohn Christopher (26), der für Nachwuchs im Hause Rapp sorgt. Der Webdesigner und dessen Freundin erwarten demnächst ihr erstes Baby. Über seine Zukunft als Opa will Peter Rapp allerdings nicht sprechen. „Ich halte Privates auch privat – und schon gar nicht rede ich über das Privatleben meines Sohnes.“

Angeblich soll der Entertainer ob der Nachricht ­sogar sprachlos gewesen sein, berichtet das aktuelle Seitenblicke-Magazin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.