"Kaiser sucht Frau"

Hochzeits-Casting für Kaiser-Urenkel

Teilen

Francesca Habsburg will Sohn Ferdinand Zvonimir bei Ball verkuppeln.

Francesca Habsburg hat wohl Angst, dass ihr Sohnemann nicht die richtige Frau finden könnte. Doch zum Glück hat Ferdinand Zvonimir Habsburg seine Mama, die sich jetzt dieser Sache angenommen hat. Denn um den 18-Jährigen unter die Haube zu bringen, hat Francesca nun ein besonderes Event organisiert: ein Hochzeits-Casting. Das berichtet das "Seitenblicke Magazin" per Aussendung.

Brautschau
In Sevilla lädt sie also zwecks Brautschau für Ferdinand Zvonimir zum elitären Ball und hofft darauf, dass ihr Sohn dort die Dame seines Herzens kennenlernt. Dass sich ATV da nicht gleich die Rechte für eine neue Realityshow gesichert hat. "Kaiser sucht Frau" wäre bestimmt ein Hit.

Bei einem Kaiserlichen Prinzen und Erzherzog von Österreich, Königlichen Prinzen von Ungarn, Böhmen und Kroatien müssen die Frauen doch Schlange stehen. Blöd nur, dass Ferdinand Zvonimir seinen Titel nicht verwenden darf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.