Sonderthema:
Iva Schell:

Schwanger!

Iva Schell: "Er hätte sich gefreut"

Diese Schwangerschaft schlägt auch in Deutschland Wellen: Iva Schell (37), Witwe des österreichischen Oscar-Preisträgers Maximilian Schell (†83) erwartet ihr erstes Kind. An sich schon eine Meldung – aber auch der Vater des Babys ist interessant: Kari Noé (47) ist der Großcousin der Film-Legende. Bei einer Familienfeier im Spätherbst 2015 habe es gefunkt, so Schell.

Segen
Viele fragen sich, was der Schauspieler davon halten würde: „Er hat sich für mich gewünscht, dass mein Kinderwunsch in Erfüllung geht. Er hätte sich gefreut. Noch viel mehr, weil es in der Familie bleibt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.