Oliver Pocher Amira Aly

Familienglück

Pocher: Geheim-Verlobung mit Austro-Freundin

Pocher und Aly: Nach dem Blitz-Baby kommt die Blitz-Verlobung!

Oliver Pocher im Liebesglück! Rund zwei Jahre lang ist er mit seiner Freundin  Amira Aly , einem österreichischen Model, bereits liiert.

Pocher: Heirat und Baby

Das erste gemeinsame Baby des 41-jährigen Comedy-Stars und des 26-jährigen Models kommt demnächst. Nun sollen die beiden sich auch still und heimlich verlobt haben, weiß die Bild zu berichten. Oliver soll seiner Amira einen ganz romantischen Antrag gemacht haben, die zwei schweben auf Wolke sieben, heißt es. Wer bei Amiras Instagram-Bildern genauer hinsieht, dem funkelt ein großer Brillant entgegen. Der Verlobungsring kann sich wirklich sehen lassen... 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Er hat mir gerade einen Witz erzählt!! ♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

 

Ehe Nummer zwei

Die Hochzeit der beiden soll 2020 im Sommer stattfinden. Zuerst wollen sich Oliver Pocher und seine Amira Aly nämlich um den Nachwuchs kümmern. Das Baby soll in ein paar Monaten auf die Welt kommen. Für Pocher ist es die zweite Heirat und das vierte Kind. Aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden stammen drei Kinder.