Lugner im Luxus-Resort

Kuba-Urlaub

Lugner im Luxus-Resort

Richard Lugner (84) lässt die Seele in Varadero, Kuba baumeln. Mit gigantischen Poolanlagen und weißen Sandstränden entspricht das 5-Sterne-Hotel Paradisus Resort & Spa entspricht dabei ganz seinen Vorstellungen. Sein einziges Problem: Er urlaubt ganz ohne Begleitung. Bis Silvester war die Flugzeug-Crew an seiner Seite, doch den Jahreswechsel verbracht Mörtel „dann wieder ganz einsam“, wie er im ÖSTERREICH-Talk erzählt. Es gibt aber gewiss schlimmere Orte, um alleine zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.