Gerard Depardieu / SemperOpernball

Hochkarätig

Depardieu als Stargast bei Gaston Glock

Event des Tages: Gaston-Party und alle Stars kamen. Depardieu & Co. inklusive.

Österreich scheint momentan in Hollywood ziemlich hoch im Kurs zu stehen. Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren folgten der Einladung von Familie Glock, um im Glock Horse Performance Center beim Season Opening Turnier dabei sein zu können. Und wenn Tiere im Mittelpunkt stehen, ist noch einer nicht weit: Gut-Aiderbichl-Chef Michael Aufhauser, der sich mit Fiona Swarovski und Sonja Klima amüsierte. Am späten Abend dann die Sensation: Gérard Depardieu und Bo Derek tauchten plötzlich und unangekündigt auf der Gaston-Sause auf. Obelix gab Autogramme und erfreute sich gemeinsam mit den Glocks an Buffet und Rotwein. In Kitzbühel auf Tauchstation waren Fiona und KHG erstmals wieder am Society-Parkett. Deren Begleitung: übrigens: Dominic Heinzl.

SemperOpernball: Depardieu kam, sah und siegte

„Er ist das Sinnbild eines Franzosen und jetzt auch der berühmteste Schauspieler Russlands“, sülzte Sonja Kirchberger über Gérard Depardieu. Der Filmstar bekam beim Dresdner Semper­Opernball eine Auszeichnung für sein Lebenswerk und hätte sie fast nicht entgegennehmen können. Der Grund: Die enorme Verspätung seines Privatjets, die auch seine Entschuldigung für das Nichteinhalten des edlen Dresscodes war.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×