08. August 2012 20:27

Treffen der Haustiere 

Lugners: Mausi statt Katzi dabei

Happy. Ohne Katzi waren Lugners ganzen Abend happy. 

Lugners: Mausi statt Katzi dabei
© TZ Österreich/Bruna

Gerammelt voll war die Lugner Kino City bei der Premiere von Prometheus. Geladene Gäste wie Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli, Andrea Fendrich oder Schauspielerin Edith Leyrer folgten der Einladung von Lugners Ex „Mausi“, die ihrerseits ein Problem mit Gästelisten hat: Aus Imagegründen lässt man sie bei Topveranstaltungen nicht mehr rein.

Richard Lugners Katzi fehlte, abgegangen ist sie aber niemandem. „Wir wissen nicht, wo sie ist. Jacqueline und ich haben keinen Kontakt mehr zu ihr“, so Helmut Werner. Hat Katzi ausgelugnert? Lugner schwieg dazu.

Jackie Lugner zeigt ihren Führerschein
http://images04.oe24.at/schoendorferftp-IMG_9443.jpg/slideshow/37.685.793
Die stolze Baumeister-Tochter.
http://images02.oe24.at/schoendorferftp-IMG_9425.jpg/slideshow/37.685.787
Die stolze Baumeister-Tochter.
http://images03.oe24.at/schoendorferftp-IMG_9431.jpg/slideshow/37.685.790
Die stolze Baumeister-Tochter.
http://images05.oe24.at/schoendorferftp-IMG_9471.jpg/slideshow/37.685.784
Die stolze Baumeister-Tochter.
http://images02.oe24.at/schoendorferftp-IMG_9448.jpg/slideshow/37.685.796
Die stolze Baumeister-Tochter.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
6 Postings
cloudy meint am 12.08.2012 16:44:09 ANTWORTEN >
Lugner bald bzw. schon Katzi-los? Dabei ist er doch so ein großer Tierfreund! Bleibt also abzwarten, welches Viecherl in der neuen Staffel der Lugners an seiner Seite schnurrt, hoppelt o.ä. Aber solange der Möchtegern Hinterseer alias Traum-Schwiegersohn Helmut dabei ist, hat Mörtel genug tierischen Beistand an seiner Seite :-)
Sind das (GAST) meint am 09.08.2012 22:14:36 ANTWORTEN >
Werbeeinschaltungen für die Lugner-City und eine Fahrschule ?
ist die (GAST) meint am 09.08.2012 16:34:56 ANTWORTEN >
adams family zu gast in österreich
bitte oe24 verschond uns mit bilder und berichten von diesen gestalten oder glauben sie das die unser land representieren
eine umfrage auf ihrer tollen seite wäre super ob weiterhin über diese komische familie berichtet werden soll oder nicht
Daschaustaber meint am 09.08.2012 15:22:46 ANTWORTEN >
Bei diesen Gruselgestalten hilft leider nicht einmal mehr Photoshop - könnte man in Hinkunft vielleicht auf Fotos zu den Lugnerberichten verzichten?
450vm (GAST) meint am 09.08.2012 14:01:50 ANTWORTEN >
Wen interessiert das??
ex (GAST) meint am 09.08.2012 07:59:27 ANTWORTEN >
ex mausi, ex miss, ex fendrich frau .... na und bald das ex katzi .....
Seiten: 1
Society-Videos
Meist geklickt Leute
Das Star-Foto des Tages
Webtipps