Manager geschlagen?

Muss Menowin wegen Beule ins Gefängnis?

Teilen

Eine Beule und Hautabschürfungen: Der Beweis für angeblichen Kopfstoß?

"Menowin hat mich verprügelt", klagt Manager Helmut Werner an. Er behauptet, der DSDS-Zweite habe ihm eine Kopfstoß verpasst und ihm dabei in vier Zentimeter langes Cut auf der Stirn zugefügt und einen Schneidezahn abgebrochen. Werner leidet auch Tage später unter Schmerzen: "Ich habe noch immer einen Brummschädel."

Star taucht ab
Menowin schweigt bislang zur Prügel-Causa. Am Dienstag sollte er im Webradio GaGa.fm Stellung nehmen. Doch er erschien nicht, schickte nur seinen DJ. "Wir hatten am Samstag einen Auftritt in Ludwigshafen. Plötzlich tauchte die Polizei auf, gleich danach Presse und TV. Das sind schon sehr seltsame Zufälle!", wunderte der sich und ortet ein abgekatertes Spiel.

Helmut Werners Ausführungen zufolge ereignete der Eklat sich vor einem Auftritt in St. Gallen (Schweiz): Ein Streit über geplatzte Termine und angeblich unterschlagenes Geld eskalierte.

Beweis im Web?
Ein Video, das wenig später entstanden sein soll, könnte Menowin jetzt ins Gefängnis bringen: Auf seiner rechten Stirn zeigen Aufnahmen eine Beule und Hautabschürfungen. Sind diese Verletzungen der Beweis für den Kopfstoß?

Gefängnis
Diese angebliche Entgleisung – für Menowin Fröhlich gilt die Unschuldsvermutung – könnte ihn ins Gefängnis bringen. Schließlich ist der Superstar-Vize auf Bewährung. Seine Polizeiakte umfasst 29 Einträge. Er kann sich eigentlich keinen Fehler erlauben. Richard Lugner ist besorgt: "Ich hoffe, dass er bis Ende Juli alle ausgemachten Auftritte absolviert und den Vertrag erfüllt. Denn das ist auch eine seiner Bewährungsauflagen. Wenn er das nicht macht, kann es sein, dass er wieder in den Knast wandert!"

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Menowins Zirkus-Show in Wien

...plötzlich war Menowin verschwunden und nur noch das schwarze Tuch vorhanden...

...wurden zahlreiche Fotos geschossen...

Kurz vor seinem Auftritt mussten sich Menowins Fans noch mit Richi Lugner zufrieden geben...

...dann war es soweit...

...nach einem kurzen Gespräch mit Lugner...

...und Autogramme verteilt...

...vor der eigentlichen Show gab es noch eine Tanzeinlage...

...dann sang er seine erste Nummer "I'll be there"...

...jetzt konnte die Fessel Show beginnen...

...die Fans waren aus dem Häuschen...

...die Sexy Assistentin fesselte Menowin...

...

...

...

...

...und erschien am anderen Ende der Manege...

...um seine 2. Nummer "We are the world" zu performen

OE24 Logo