Noah Becker zickte bei Wien-Auftritt

Fashion Check-in

Noah Becker zickte bei Wien-Auftritt

Sein Vater Boris Becker sorgt derzeit fast täglich für Schlagzeilen. Das Interesse war daher groß, als Söhnchen Noah (19) beim Fashion Check-in im Le Méridien in Wien als DJ auflegte. Obwohl HC Strache und Verlobte Andrea Eigner sowie Stefan Maierhofer, Robert Kratky und Eric Papilaya mehr an der Mode (oder den Models?) interessiert waren.

Der Junior bewies, dass er in puncto Star-Allüren ganz in Papas Fußstapfen tritt. Kein Wort zur familiären Causa prima (die Skandal-Biografie seines Vaters). „Nächste Frage!“, tönte Noah, wenn er darauf angesprochen wurde. „Das nervt total!“

Teurer DJ
Immerhin lieferte er zwei Stunden den perfekten Sound für die Fashion-Show. Dafür soll er eine Gage von über 10.000 Euro kassiert haben.

Vielleicht war er auch genervt, weil er überall als DJ Noah Becker angekündigt wurde. „Ich heiß nicht so – sondern immer schon DJ Knowa“, muffelte er zu ÖSTERREICH. Dann verschwand er schnell in seine Hotel-Suite. Alleine und ohne ausgelassen Party zu machen.

In diesem Punkt kann er von Papa noch lernen. Der Tennis-Star ist berühmt für seine Feierlaune.

button_neue_videos_20130412.png

Autor: (trc)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.