ÖFB-Star Junuzovic hat geheiratet

Hochzeit in Velden

ÖFB-Star Junuzovic hat geheiratet

Zlatko Junuzovic hat sein privates Glück gefunden: Schon vor zwei Jahren verlobte er sich mit Langzeit-Freundin Katharina, jetzt gab er der Juristin sein Jawort. Gefeiert wurde im Schlosshotel Velden, gespeist im See-Restaurant Saag.

Brautkleid & Gummistiefel
Das erste Foto postete Juno selbst auf Facebook, versah es stolz mit dem Hashtag Mr&MrsJunuzovic. Die Braut in Weiß, beide strahlend. Nur das Wetter spielte nicht ganz mit, es gab Sonne statt Regen. Katharina schützte sich - und ihre Frisur - mit einem pinken Regenschirm. Dazu trug sie die passenden Gummistiefel.

Allzu sehr sollte das Paar sich über den Regen nicht ärgern. Es heißt ja, dass das Glück bringt! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.