Verwirrspiel

Lugner: Liebes-Comeback mit "Bambi"?

Teilen

Richard Lugner teilte sich mit Nina Bruckner alias „Bambi“ eine Suite in Kitzbühel.

Baumeister Richard Lugner (84) sorgt momentan für Verwirrung um sein Liebesleben. Erst trat er mit Ex-Freundin Bahati (29) beim Zuckerbäckerball auf, am Wochenende sorgte er, als er mit Ex-Freundin Nina „Bambi“ Bruckner in Kitzbühel und am Deutschen Filmball antanzte, für erneute Schlagzeilen.

Schließlich ist „Bambi“ fix vergeben: „Es ist nichts gelaufen, wir sind nur Freunde“, versucht sie im ÖSTERREICH-Talk zu be­ruhigen. Dennoch teilte sie erneut Tisch und Bett mit „Mörtel“. Der Baumeister selbst gibt sich wehmütig: „Sie will keine Beziehung mit mir haben.“ Was nicht ist, kann ja noch werden!

Reunion. Demnächst führt Lugner jedenfalls die nächste Ex-Freundin aus: „Ich werde mit Käfer zum Jägerball gehen.“ Sonja Schönanger (52) alias „Käfer“ war 2009 kurz­zeitig Lugners Gefährtin. Wer ihn neben seinem Hollywood-Stargast zum Opernball begleiten wird, kann er noch nicht sagen: „Entweder eine neue Frau oder eines der Tierchen.“ Also vielleicht doch Nina Bruckner? (N. Martens)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.