Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Showdown in München

Lugners Ex-Frauen im Zickenkrieg

Beim Deutschen Filmball prallte Lugner wieder auf seine Ex. „Bambi“ läuft Sturm

Showdown in München. 52 Tage lang gingen sich Richard Lugner (84) und seine Ex Cathy (27) nach der Scheidung aus dem Weg. Beim Deutschen Filmball prallten sie nun wieder aufeinander. Cathy kuschelte am Samstag im Bayrischen Hof ausgelassen mit Pocher-Quickie-Luder Sarah Joelina. Lugner tanzte, wie schon in Kitz, mit Nina „Bambi“ Bruckner (33) an. Gemeinsame Fotos wusste Cathy zu verweigern. „Mit einem Gesichtsausdruck, als hätte sie Blähungen“, fand „Bambi“.

© Getty
Lugners Ex-Frauen im Zickenkrieg
× Lugners Ex-Frauen im Zickenkrieg

(c) Getty

Blockiert. Kein Wunder, dass „Bambi“ die Krallen ausfuhr: „Einen gutmütigen Menschen finanziell so ausnehmen und ihn so daneben zu behandeln, hat Richard nicht verdient“, tönt sie in einem Pamphlet auf Facebook gegen „Spatzi“. Und weiter: „Ich habe Richard endlich das alte WhatsApp-Foto mit dieser Cathy gelöscht und sie gleich blockiert!“