Sonderthema:
Pisati: Werbe-Dreh in Budapest

Lutz-Girlie

Pisati: Werbe-Dreh in Budapest

Zwei Wochen lang konnte Werbe-Star Chiara Pisati (20) gemeinsam mit ihrer großen Liebe Patrick Kunst (22) im karibischen Liebes-Urlaub Kraft tanken und sich erholen. Kaum ist das Paar wieder in Wien gelandet, holt es auch schon wieder der Alltag – besser gesagt der Job – ein. Denn als Werbegesicht der bekanntesten TV-Familie Österreichs gibt es immer etwas zu tun.

Spannend

So weilt Pisati derzeit in Budapest, um den neuen Fernseh-Spot eines heimischen Möbelhauses zu drehen. Worum es in den Spots der „Familie Putz“ geht, ist meist ein gut gehütetes Geheimnis. Doch dieses lüftete das Werbe-Girl jetzt auf Facebook. „Gartendreh“, postete sie zum Bild mit „Oma Putz“ im Hintergrund. Man kann also damit rechnen, dass der neue Spot bald zu sehen sein wird, denn die Gartensaison ist bald zu Ende.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.