Rogan: Haus zum Hochzeitstag

Großes Geschenk

Rogan: Haus zum Hochzeitstag

Markus Rogan erobert Hollywood! ­Genauer gesagt, den Stadtteil West Hollywood in Los Angeles. Dort bezieht der Ex-Schwimmer nämlich gerade mit Ehefrau ­Leanne Cobb ein Haus. Finanzieren musste es sich der ­gebürtige Wiener, der ­derzeit Psychologie ­studiert, aber nicht selbst. Sein Schwiegervater ­Michael ließ das Eigenheim anlässlich des ersten Hochzeitstages am 25. Mai springen, berichtet das neue Seitenblicke Magazin.

Baby?
Freunde meinen, so wollen die Eltern der schönen Leanne Druck auf das Paar ausüben. Denn noch warten sie auf ein Enkelkind. Die rassige Amerikanerin macht derzeit aber lieber Karriere.

Und Rogan? Er jobbt in einem jüdischen Suchttherapie-Zentrum.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.