Schweini:

„Fix zam“

Schweini: "Ja, wir sind ein Paar"

Das Katz-und-Maus-Spiel hat ein Ende. Nach wochenlangem Hin und Her bestätigte Bastian Schweinsteigers (30) Anwältin gestern gegenüber der Bild, dass zwischen dem Kicker und Tennis-Profi Ana Ivanovic (27) eine „gefestigte Paarbeziehung“ bestehe.

Versteckspiel
Erste Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen Basti und der feschen Serbin kamen bereits im September auf, als die beiden Sportstars beim innigen Spaziergang in New York City gesichtet wurden. Weitere zufällige Ortsüberschneidungen häuften sich: Mal in München, wo der Kicker wohnt und trainiert, dann wieder in Melbourne, wo Ana die Australian Open bestritt. Dennoch wurde die Beziehung öffentlich dementiert – bis jetzt.
Fans ahnten es aber schon länger, denn: Statt des Namens der Ex Sarah Brandner prangt neuerdings eine serbische Flagge auf Bastis Schuh.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.