Sissy Böhm: Trauer um Freund

Neuer Schock

Sissy Böhm: Trauer um Freund

Es war kurz vor Weihnachten, als Sissy Böhm (61), die älteste Tochter von Schauspieler Karlheinz Böhm (86), überfallen und niedergeschlagen wurde. Eine Woche lang schwebte sie sogar in Lebensgefahr und lag im Koma. Auch mehrere Operationen musste Böhm über sich ergehen lassen. Erst vor wenigen Wochen erzählte ihr Sohn Florian (38), dass sie auf dem Weg der Besserung sei und die Klinik verlassen durfte.

Was aber erst jetzt bekannt wurde, ist, dass Böhms Lebensgefährte Hubertus von Rohrer (77) bereits im Jänner nach kurzer Krankheit an Krebs gestorben ist – während sie noch im Krankenhaus lag und somit nicht einmal Abschied nehmen konnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.