Swarovski:

"Let's Dance"-Siegerin im Liebesglück

Swarovski: "Nächstes Jahr wird geheiratet"

Siegreich
Es war ein sehr emotionaler Moment für Victoria Swarovski (22), als sie letzten Freitag im Finale der RTL-Show Let’s Dance als Siegerin hervorging. „Das war super emotional, in dem Moment, als mein Name aufgerufen wurde, ist es in mir einfach losgebrochen und ich bin einfach nur überwältigt gewesen“, freut sich das Kristall-Girl tags darauf im ÖSTERREICH-Talk.

Ein Mann hat sich ganz besonders über Victorias Sieg gefreut. Von ihrem Freund Werner Mürz (41) gab es gleich einen dicken Kuss für die Tanz-Ko­ry­phäe.

Große Liebe
Die für diesen Sommer geplante Hochzeit hat das Paar aber wegen des Unfalltods ihres zukünftigen Schwiegervaters auf das nächste Jahr verschoben. „Werner und ich werden erst nächstes Jahr im Juli heiraten. Ich freue mich aber schon sehr darauf, wenn es dann so weit ist“, so Swarovski.

Victoria Swarovski im ÖSTERREICH-Talk: "Das Gefühl war unbeschreiblich"

ÖSTERREICH: Hätten Sie zu Beginn von „Let’s Dance“ gedacht, dass Sie am Ende als Siegerin dastehen?

Victoria Swarovski: Nein, das hätte ich überhaupt nicht gedacht, ich hatte ja keine Vorkenntnisse. Erich und ich haben uns einfach Woche für Woche auf den jeweiligen Tanz konzen­triert und haben immer unser Bestes gegeben.

ÖSTERREICH: Ab wann haben Sie gespürt, dass Sie eine Siegeschance haben?

Swarovski: Das habe ich eigentlich nicht, ich habe natürlich gehofft, dass ich es am Ende auf das Treppchen schaffe, aber gewinnen? Ich kann es jetzt noch gar nicht richtig fassen, dass Erich und ich „Dancing Star 2016“ sind!

ÖSTERREICH: Wie haben Sie den Moment erlebt, als Ihr Name als Siegerin fiel?

Swarovski: In dem Moment, als mein Name aufgerufen wurde, ist es in mir einfach losgebrochen und ich bin einfach nur überwältigt gewesen. Ich habe die ganze Zeit geweint, das Gefühl war echt unbeschreiblich schön.

ÖSTERREICH: Wie geht es jetzt weiter?

Swarovski: Ich werde meiner Leidenschaft der Musik weiter treu bleiben, aber es werden in absehbarer Zeit definitiv Projekte dazukommen, bei denen ich eher unternehmerisch tätig sein werde.

ÖSTERREICH: Werden Sie noch heuer heiraten?

Swarovski: Werner und ich werden erst nächstes Jahr im Juli heiraten. Bisher hatte ich auch noch überhaupt keine Zeit, mich um die Vorbereitungen zu kümmern, ich freue mich aber schon sehr darauf, wenn es dann so weit ist.

René Wastler


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum