Tara: Ihr neues Luxus-Leben in London

It-Girl

Tara: Ihr neues Luxus-Leben in London

Nie machte ATV-Girlie Tara (22) ein Geheimnis aus ihren Lebensprioritäten: Luxus, Luxus und noch mehr Luxus. Dafür ging das Party-Luder auf der ganzen Welt auf Suche nach einem spendablen Sugardaddy. Fündig dürfte Tara jetzt in London geworden sein: Seit mehreren Wochen macht sie in den nobelsten Londoner Clubs und Restaurants den Tag zur Nacht. Dabei ist sie stets in die exklusivsten Modekollektionen gehüllt – an Barem kann es Tara also nicht fehlen.

Gönner. Sieht ganz so aus, als wäre das Möchtegern-Model in seiner Mission „Finde einen reichen Mann“ endlich erfolgreich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.