Botox-Boys holen Alain Delon

Am Donnerstag fliegt er ein

Botox-Boys holen Alain Delon

Legende am Ball
Bis zuletzt machte es Alain Delon spannend, ob er heute nach Wien einfliegt. Immerhin ist der Schauspieler bereits 80 Jahre alt. Doch er ließ wissen: „Ich freue mich sehr auf den Ball.“ Die Suite im Le Mé­ridien war reserviert und mehrere Fracks standen zur Auswahl bereit. „Er ist sehr umgänglich“, so Gastgeber Florian Wess, der mit seinem Vater Arnold und Onkel Oskar heute den Ball der Bälle unsicher macht.

Duell
Davor ging es auf den Semmering in die ­Zauberbar zum Vorglühen und zu Friseur Hüllebrand, wo sich die Botox-Boys kurzerhand ihre Zöpfe abschneiden ließen. Und schossen gleich Richtung Lugner: „Mit unseren Gästen machen wir ihm gerne Konkurrenz.“

Aschenputtel
Spannend auch, wie sich Dschungel-Zicke Helena Fürst am Opernball macht – sie gibt kurz nach dem Camp-Auszug ihr Debüt und bringt ihre Mama aus Deutschland mit. Einziges Problem: Die passende Robe muss noch am heutigen Ball-Tag gefunden werden. Stress ist vorprogrammiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.