Alarmierende Meldung

Kate: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Teilen

"Die Ärzte sind bei ihr", vergrößert ein Sprecher die Sorgen um die Herzogin.

Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft litt Herzogin Kate an starker Morgenübelkeit, doch ihre Beschwerden scheinen sich beim zweiten Baby sogar noch verstärkt zu haben. Die Ehefrau von Prinz William musste deshalb nicht nur einige kleinere Termine, sondern auch ihre geplante Maltareise absagen. Eine Nachricht aus dem Kensington Palast lässt die Sorge um Kate nun weiter wachsen.

Sorge wächst
"Die Entscheidung, nicht zu reisen, wurde vom Herzog und der Herzogin auf den Rat ihrer Ärzte hin gefällt", so ein Sprecher gegenüber RadarOnline. "Sie wird  im Kensington Palast weiter behandelt. Die Ärzte sind bei ihr", verriet er weiter. So sehr sich Kate und William das zweite Kind gewünscht haben, zumindest Kates Freude ist durch ihre schwere Schwangerschaftsübelkeit sicherlich ein wenig getrübt, denn der 32-Jährigen scheint es wirklich besonders schlecht zu gehen.

Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate schwanger: Queen & Co. gratulieren via Twitter

Kate & Will im Mohnfeld

Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

Herzogin Kate sportlich in High Heels

Kate, Will & Harry fiebern mit