Früh übt sich

Bachelor-Angelina: Beauty-OP geplant

Video zum Thema Bachelor-Angelina Heger plant Beauty-OP!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Wir leben in einer Gesellschaft, die sehr stark auf das Aussehen fixiert ist. Das steht fest. Doch müssen sich deswegen jetzt sogar schon 22-Jährige mit Gedanken an Schönheitsoperationen beschäftigen? Ein klares "Ja" kommt hierzu zumindest von "Der Bachelor"-Zweitplatzierten Angelina Heger.

Straffen und vergrößern
"Natürlich überlegt man immer mal, gibt es irgendwas an mir, was man machen lassen könnte. Wenn man ganz pingelig ist: wenn ich lache, ist meine Oberlippe weg", so Angelina gegenüber promiflash. Eine mögliche Lippenvergrößerung steht zwar noch in den Sternen, aber eine Operation hat sich die Blondine bereits ganz fix vorgenommen.

"Ich warte ab, bis ich meine Kinder gekriegt habe und dann lasse ich mir die Brüste machen. Ich glaube, wenn eine Mutter Kinder gekriegt und sie gestillt hat, dann sind die Brüste danach einfach nicht so in Form. Und das darf man dann machen lassen", so die Meinung von Angelina. Bis dahin hat sie aber wohl noch ein wenig Zeit. Sofort muss eine Schönheitsoperation dann wohl doch nicht her.

Diashow "Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

RTL-Bachelor: Das Finale

1 / 17

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.