Sonderthema:
Bachelorette: Rausschmiss wegen Sex

Castingshow

Bachelorette: Rausschmiss wegen Sex

Oho, was ist denn da los? Bei der Bachelorette wird es... heiß! Diesen Mittwoch (21.6.) mussten die ersten Romeos die Villa der Junggesellin Jessica verlassen.

Hot

Für drei gab es keine Rose: Julez, Alexander und Julian. War Antipathie oder fehlende Schwingungen schuld? Nicht ganz... Ein pikantes Gerücht macht gerade die Runde. Laut InTouch online soll es vor der ersten Nacht der Rosen zu heißem Sex in der Villa gekommen sein. Das Problem: Die Bachelorette war nicht dabei. Kandidat Julez, der sich schon im Vorfeld als bisexuell geoutet hat, soll sich mit einem anderen Kandidaten vergnügt haben.

Erbost

Diese flotte Nummer wiederum kam Bachelorette Jessica zu Ohren und sie war alles andere als glücklich darüber. Für sie soll festgestanden haben: Julez muss gehen, so kam es dann auch. Blieb aber eine Frage offen: Wer ist der geheimnisvolle Teilnehmer, der mit Julez in der Kiste war? Wir sind gespannt...

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

Voting - Wer ist ihr Favorit?

Voting Salzburg © oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.