Sonderthema:
DSDS-Chamelle: Nein von Dieter

Castingshow

DSDS-Chamelle: Nein von Dieter

Bei DSDS wird die Luft immer dünner. Dieses Mal hat auch unsere Kandidatin, die Rockröhre Chamelle Moser (rechts im Bild), ordentlich zittern müssen.

Anders aufgefasst

Dieter Bohlen sagte zum Auftritt der ganzen Gruppe: "Ihr habt eins auf jeden Fall geschafft. Jeder von euch hat die Nummer anders aufgefasst. Mihaela, du hast es etwas rockig gesungen, Duygu charming-popmäßig und bei Chamelle war es die Tina Turner-Version. Das ist natürlich absolute Geschmacksfrage, wer es am Ende am Besten gemacht hat. Für mich war aus der Gruppe Duygu am Besten, weil es am meisten Charme hatte und am Kommerziellsten war. Ich bin einfach so ein Kommerztyp."

Joker

Michelle sagt dazu: "Du warst für mich heute diejenige, die am wenigstens geliefert hat. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich dieses Tina Turner etwas satt habe. Da ist ist mir zu wenig Eigenheit. Das klingt immer wie jemand, aber nie nach Einzigartigkeit. Bei mir hat es leider nicht gereicht, du bekommst von mir heute ein Nein." Dieter: "Für mich reicht es auch nicht. Shirin?" Shirin: "Ich gebe dir auch nur ein halbes Ja" H.P. gibt Chamelle ein ja. Zum Schluss hat sie es durch den Jury-Joker gerade noch einmal weiter geschafft...

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.