Jay Khan lästert über Bachelor-Ladys

Schlagabtausch

Jay Khan lästert über Bachelor-Ladys

Jay Khan ist immer für ein Läster-Posting gut und in den verschmähten Damen des Bachelors Leonard Freier hat der Sänger neue Opfer gefunden. Saskia, Dina und Cindy besuchten nämlich den Berliner Nachtclub Pearl und zufällig war auch Jay Khan dort. Der dürfte die drei Ladys ganz genau beobachtet haben, sonst wäre er nicht zu einem fiesen Kommentar auf Facebook inspiriert gewesen.

Läster-Attacke
"Dieser Moment im Club, wenn irgendwelche abservierten Bachelor Kandidatinnen meinen, sie wären die Kardashians", lästert er im Netz. Mit ihrem Auftreten dürften die drei ihm wohl aufgefallen sein - wenn auch negativ. Kandidatin Dina will diesen Angriff natürlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen und konterte schon wenig später mit den Worten: "Dieser Moment im Club, wenn sich ein Jay Khan persönlich abserviert fühlt".

Schlagabtausch
Damit hat der Schlagabtausch allerdings noch kein Ende gefunden. Gegenüber Promiflash erklärte Jay Khan, dass er zumindest mit Saskia schon vor der Partynacht Kontakt hatte. "Wir haben miteinander geschrieben. Ich kann nicht verleugnen, dass sie deutliches Interesse an mir zeigte", behauptet er. Dina war ihm dagegen völlig unbekannt. "Ich wusste bis gestern nicht mal von ihrer Existenz", ätzt er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum