Bachelor: So werden die Home-Dates

Kuschelkurs

Bachelor: So werden die Home-Dates

Leonard besucht die Damen zuhause & trifft ihre Familien.

Zurück in Deutschland steht die nächste harte Entscheidung für Leonard Freier an. Von vier Damen muss er sich noch einmal von einer verabschieden. Aber zuerst darf er Daniela, Leonie, Denise und Leonie Rosella zuhause besuchen und ihre Familien kennenlernen. Was die wohl von dem Bachelor halten?

Home-Dates
"Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Leonard sehe", gesteht Daniela, bevor es an ihrer Tür klingelt und Leonard zum Kochen vorbeikommt. Ihre Schwestern, die später zu Besuch kommen, fühlen dem 31-Jährigen ordentlich auf den Zahn und Daniela ist richtig traurig, als Leonard wieder gehen muss. "Kennst du das, wenn Momente, die du genießt, einfach richtig schnell vergehen", flüstert sie ihm noch ins Ohr.

Doch der begehrte Junggeselle muss weiter zu seinem nächsten Date mit Denise. "Ich habe jedes Mal Herzklopfen, wenn ich ihn begrüße", schwärmt sie von ihm. So ganz überzeugt scheint Leonard aber noch nicht zu sein, dass es Denise mit ihm wirklich ernst meint. Da muss sie noch einmal richtig viel Überzeugungsarbeit leisten.

Intime Momente
Leonie Rosella dagegen ist Hals über Kopf in den Bachelor verschossen. Das hat auch ihre Mama schnell bemerkt, als Leonard zu Besuch kommt. Ob der große Altersunterschied für ihre Eltern allerdings ein Problem ist?

Auch Leonie muss sich noch einmal ins Zeug legen und sich gegenüber Leonard endlich mehr öffnen. "Wir sind in meinem Zuhause. Da fühle ich mich schon wohler, weil ich weiß, dass nicht gleich ein anderes Mädel um die Ecke kommt und ihn mir wegschnappt", erklärt sie. Für wen wird sich der Bachelor entscheiden?

Der Bachelor, am 2. März um 20.15 Uhr auf RTL.

Diashow: Bachelor: Die fünfte Folge

Bachelor: Die fünfte Folge

×