Bachelor Cindy, Max Kruse

tv

Kicker prahlt über Sex mit "Bachelor"-Cindy

Artikel teilen

Nationalspieler nennt sie "Stalkerin". Cindy ist stinksauer.

Mit dem "Bachelor" Leonard Freier hat es leider nicht geklappt und jetzt hat Cindy auch noch Ärger mit einem anderen Mann. Nationalspieler Max Kruse plauderte im Internet aus, dass er bereits mit einer der "Bachelor"-Kandidatinnen im Bett war und bezeichnete sie als Gladbach-Stalkerin. Wie die Bild-Zeitung schnell herausfand, ist es Cindy, mit der er Sex hatte.

Angeberei
Die 27-Jährige ist bekennender Fan der Fußball-Mannschaft und soll den Spielern auch öfter im Trainingslager einen Besuch abgestattet haben. Mit Max Kruse lief 2014 dann auch noch mehr. Dass er sich jetzt über sie lustig macht und diese intimen Details herausposaunt, macht die Blondine wütend. "Wenn Max komisch über mich spricht, finde ich das befremdlich", sagt sie gegenüber der Bild-Zeitung.

© Bongarts/Getty
Max Kruse

(c) Bongarts/Getty: Max Kruse

Während der Kicker im Netz noch so redefreudig war, will er sich jetzt lieber nicht näher dazu äußern. "Privatleben ist und bleibt Privatleben", meint er nur.

Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.

OE24 Logo