Schock beim Dreh

"Bachelor"-Saskia in Spital eingeliefert

Während Show ging sie aus dem Raum & brach auf der Toilette zusammen.

Eine der unscheinbaren Kandidatinnen in dieser Staffel von "Der Bachelor" ist Saskia Atzerodt nicht gerade. Darum fiel es besonders auf, dass die Blondine in der letzten Sendung bei der Nacht der Rosen plötzlich vor laufender Kamera den Raum verließ und nicht mehr zurückkam. Was war denn mit ihr los?

Zusammenbruch
Die Blondine klagte über Nackenschmerzen, winkte allerdings ab, als man ihr riet, sicherheitshalber einen Arzt aufzusuchen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet nun eine andere Kandidatin, was passierte: "Sie ist auf die Toilette gerannt und dort angeblich zusammengebrochen. Sie wurde dann in eine Klinik gebracht, wo sie von den Ärzten versorgt wurde". Einen Tag später konnte Saskia das Mount Sinai Medical Center zum Glück schon wieder verlassen, doch der Grund für ihren Zusammenbruch ist nicht bekannt.

Drei mussten gehen
Auf ihren Kampf um das Herz von Leonard Freier wird sich ihr Gesundheitszustand hoffentlich nicht auswirken, denn die 23-Jährige bekam wieder eine Rose von ihrem Herzbuben und darf weiterhin um seine Gunst buhlen. Dina, Steffi und Kathrin mussten stattdessen ihre Koffer packen und nach Hause fahren.

Zickenkrieg
Die Konkurrenz ist für Saskia trotzdem groß, denn beim Gruppendate brach ein regelrechter Zickenkrieg unter den Single-Damen aus. Jede wollte am Strand so viel Zeit wie möglich mit Leonard alleine verbringen, doch dass Daniela den beliebten Junggesellen nicht aus ihren Fängen ließ, sorgte für viel Unmut bei den anderen. "Ich bin der Meinung, dass die Daniela sich in den Vordergrund gedrängt hat und das auch ziemlich übertrieben hat. Das kam billig rüber", lästerte Franziska.

Diashow: Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.