Genau hingeschaut

Darum wird über Bachelor gespottet

Schau mir in die Augen, Kleines! Was fällt Ihnen an Leonard auf?

Die 22 Frauen waren ganz angetan, als sie Bachelor Leonard Freier kennenlernten. Und die Zuschauerinnen vor dem Fernseher erst. Einen leichten Spott fing sich der neue RTL-Junggeselle aber trotzdem ein. Warum? Haben Sie sich seine Augen schon einmal ganz genau angeschaut? Der leichte Silberblick blieb auch bei seinen Herzdamen nicht unbemerkt.

Diashow: Bachelor: Das ist Leonard

Genau hingeschaut
"Als wir ihn das erste Mal in Miami trafen, waren wir ein wenig verwundert. Der war echt süß, aber irgendetwas stimmte mit seinen Augen nicht. Um ehrlich zu sein: Der Bachelor schielt", meinte eine Kandidatin ein wenig entsetzt im Interview mit der Bild-Zeitung. Angeblich sollen die Damen die Produktion später darauf angesprochen haben. "Die Mitarbeiterin beruhigte uns aber und meinte, dass es spezielle Kameratechniken gibt, da wird man im TV nicht so viel sehen", plauderte eine weitere Teilnehmerin aus. Eine RTL-Sprecherin will davon jedenfalls nichts wissen.

Trotzdem Erfolg
Was hat es also mit den Augen des Bachelors auf sich? Leonard Freier klärt auf: "Ja, es stimmt, ich habe einen Silberblick und ich lispele auch ein wenig." Seine Attraktivität scheint das aber bis jetzt keinen Abbruch getan zu haben. Ganz im Gegenteil. "Bislang fanden das die Mädels ganz süß", hatte er stets Erfolg bei den Damen.

Diashow: Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.