Neuer Bachelor sucht seine Herzdame

Kuppelshow

Neuer Bachelor sucht seine Herzdame

Ab 27. Jänner buhlen 22 Damen um das Herz von Leonard Freier.

Solange es liebeshungrige Singles und Zuschauer, die gerne Zickenkriege im TV sehen, gibt, wird auch Der Bachelor nicht aussterben. Darum geht es ab 27. Jänner schon in die nächste Staffel der Kuppelshow. Personal Coach Leonard Freier hat acht Wochen Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und seine Herzdame zu finden. 22 sexy Ladys buhlen um den Rosenkavalier - was kann es für einen Mann Schöneres geben?

Unterschiedliche Mädchen
Dabei treffen wieder die unterschiedlichsten Typen aufeinander. Ob Marine-Soldatin, Burlesque-Tänzerin oder Personal-Trainerin - für jeden Geschmack ist etwas mit dabei. Fragt sich nur, ob eine von ihnen auch wirklich Leonards Geschmack trifft. In der luxuriösen Villa im schönen Florida können wir uns schon jetzt auf Eifersüchteleien, Gezicke und heiße Flirts einstellen.

Kampfansagen
Die Kandidatinnen sagen einander bereits den Kampf an. "Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sicher auch nicht schüchtern. Ich flirte nicht, ich erobere", glaubt Leonie Rosella, ihren Konkurrentinnen etwas voraus zu haben. "Mich unterschätzen viele, weil ich so lieb ausschaue", erklärt Marisa, dass sie auch mal ihre Krallen ausfahren kann. "Für mich gibt es keine Konkurrenz", ist die 23-jährige Saskia schon siegessicher. Leonard hat die Qual der Wahl...

Diashow: Bachelor-Ladys im Bikini

Bachelor-Ladys im Bikini

×