So sexy sind die Bachelor-Ladys

Bikini-Shooting

So sexy sind die Bachelor-Ladys

DIASHOW: Im heißen Bikini wollen sie den Bachelor erobern.

Ab 27. Jänner hat ein fescher Junggeselle wieder die Qual der Wahl. Leonard Freier ist der neue Bachelor, um den sich 22 hübsche Damen reißen. Vielleicht helfen ihm diese Bilder ja schon einmal bei einer kleinen Vor-Auswahl, denn wie jedes Jahr haben sich die Ladys in ihren schönsten Bikini geschmissen und zeigen ihre tollen Bodys.

Diashow: Bachelor-Ladys im Bikini

Bachelor-Ladys im Bikini

×

    Ansprüche
    Zumindest für Kandidatin Dina ist die Kuppelshow nicht ihr erster Ausflug ins TV. Letztes Jahr wollte sie sich bei ProSieben einen Millionär angeln und in Til Schweigers Film Mission Hollywood hatte sie sogar eine kleine Rolle. Woran es liegt, dass die Burlesque-Tänzerin noch immer Single ist? "Männer haben oft Angst vor einer Karrierefrau wie mir", erklärt sie sich ihr Singledasein.

    Die 27-jährige Deborah hat klare Vorstellungen von ihrem Traummann: "Er darf kein Spießer sein und im Bad länger brauchen als ich". Konkurrentin Dominique ist bereits seit sechs Jahren Single. "Lieber warte ich, bis ich jemanden gefunden hab, wo es wirklich passt, als irgendwelche halbgaren Beziehungen zu führen", meint sie. Ob Leonard nun endlich der Richtige für sie ist?