Bachelor verteilt auch weiße Rosen

Was dahintersteckt

Bachelor verteilt auch weiße Rosen

Und: Welche fünf Damen nach der ersten Folge gehen mussten.

Auch beim Bachelor muss es irgendwann neue Regeln geben, sonst wird's ja auf Dauer langweilig. 22 fesche Frauen kämpfen um das Herz von Leonard Freier und nach der ersten Folge der RTL-Kuppelshow bekam eine Lady sogar eine weiße Rose. Das gab es vorher noch nie.

Besondere Ehre
Kein Wunder also, dass Leonie nicht so richtig wusste, ob die weiße Rose ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist und musste noch die ganze Entscheidung hindurch zittern. Denn Leonard lüftete das Geheimnis erst ganz zum Schluss. "Du hast mit dieser weißen Rose einen Joker. Das bedeutet: Du kannst dich jederzeit in ein Date switchen, musst die andere Dame dann allerdings ausladen", verriet der 31-Jährige. "Unser Aufeinandertreffen war toll. Sie hat den Abend über das Gespräch mit mir gesucht und unglaublich gestrahlt", war der Bachelor vom ersten Moment an von der Blondine begeistert.

Diashow: Bachelor-Ladys im Bikini

Bachelor-Ladys im Bikini

×

    Zickenzoff
    Noch freut sich Leonie über dieses besondere Zeichen der Zuneigung, aber dass sie damit auf jeden Fall irgendwann einen Zickenkrieg heraufbeschwören wird, daran denkt sie jetzt wohl noch nicht.

    Abschied
    Fünf Beautys musste der Unternehmensberater allerdings schon wieder nach Hause schicken. Diesmal traf es Annika, Deborah, Elvira, Franziska und Sarah.

    Diashow: Bachelor: Das ist Leonard

    Bachelor: Das ist Leonard

    ×