1.Standbild001.jpg

Um ihn kämpfen 22 Frauen

Leonard ist der neue Bachelor

Teilen

Am Mittwoch geht's los: Jetzt zeigt RTL den Junggesellen 2016.

Übermorgen startet der Bachelor wieder auf RTL: 22 Ladies rittern – ja, um wen eigentlich? Dieses Geheimnis lüftete der Sender jetzt. Auf dem ersten Foto von Leonard sieht man seine treuherzigen Augen (grün-blau) und ein freundliches Lächeln. Ach ja, und natürlich sein hartes Sixpack. Bei 1,83 Metern Körpergröße ist er mit 88 Kilo perfekt trainiert. Keine Überraschung: Neben Reisen und Autos gehört Sport zu seinen Hobbys.

Bachelor: Das ist Leonard

Ehrgeizling
Der 30-jährige Unternehmensberater stammt aus Berlin und ist definitiv kein Faulpelz. "Mit 16 war ich Filialleiter einer Eisdiele, mit 18 habe ich mich erstmals selbstständig gemacht", so der Bachelor. Er hatte in diesem jugendlichen Alter auch schon seine erste eigene Wohnung. Nach der Trennung seiner Eltern zog er es vor, seine eigenen vier Wände zu beziehen. Neben der Arbeit holte er sein Abitur nach und studierte BWL.

Sport-Freak
Wer jetzt vermutet, dass ihm nicht viel Freizeit bliebt, liegt richtig: "
Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann." Wenn er mal nicht arbeitet, widmet er sich meistens dem Krafttraining: "Ich bin aber für jeglichen Sport offen, egal, ob Fallschirmsprung, Ball- oder Motorsport."

Stolzer Papa
Seine übrige Zeit gehört seiner einjährigen Tochter. "Meine Ex-Freundin und ich sind uns einig, dass wir beide für unsere Tochter da sein möchten. Deshalb sehen wir uns auch jetzt noch regelmäßig", so Leonard über seine Verflossene. Die beiden sind noch gute Freunde, nur die Liebe "hat sich endgültig verabschiedet".

Er sucht eine Frau mit Humor, die seine Interessen teilt. Couch-Potato darf sie keiner sein.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.

Bachelor: Das ist Leonard