Bachelorette

Pause 2016

Bachelorette: Keine neue Staffel

Artikel teilen

2016 schickt RTL nur einen Mann auf die Suche nach der Liebe.

Anna Hofbauer und ihr Marvin sind noch immer total verknallt. Die Blondine hat es RTL und der Kuppelshow Die Bachelorette zu verdanken, dass sie ihren Traummann gefunden hat. Auch Alisa Persch wurde mit ihrem Rosenkavalier Patrick in der dritten Staffel der Sendung glücklich. Trotzdem entschied sich der Sender dazu, die Bachelorette vorerst auf Eis zu legen.

Pause
Zumindest dieses Jahr wird es keine neue Staffel geben. Stattdessen wird nur ein männlicher Junggeselle auf die Suche nach seiner Mrs. Right geschickt. "Die Bachelorette pausiert in diesem Jahr", verkündete RTL-Chef Frank Hoffmann gegenüber DWDL. Doch auch andere Shows werden 2016 nicht weitergeführt.

"Auch Stepping Out und den Sommer-Dschungel werden wir in diesem Jahr nicht wiederholen. Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein war als Event zur Jubiläumsstaffel gedacht. Trotzdem dürfte es eine Sommer-Überraschung geben", so Hoffmann.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo