Die 1. Liebes-Lüge

Bachelor-Kandidatin schon vergeben?

Blondine Saskia soll eigentlich mit Nico Schwanz zusammen sein.

Offiziell ist Saskia seit einem Jahr Single, behauptet sie ist ehrlich und rechnet sich hohe Chancen aus, das Herz von Bachelor Leonard zu erobern. Sie sucht einen Mann, der liebevoll, aufmerksam und lustig ist: "Er sollte auch ein bisschen romantisch sein!"

Liebesgerüchte
Doch schon vor dem Start der sechsten Staffel der RTL-Show macht das Gerücht die Runde, dass die 23-Jährige eigentlich schon in festen Händen ist. Diese Hände sollen nicht ganz unbekannt sein. Laut der deutschen Bild Zeitung ist sie angeblich seit zwei Jahren mit Ex-Dschungelstar Nico Schwanz zusammen.

Sprungbrett
Dass die beiden bereits öfters zusammen gesehen wurden, ließe sich auch ohne Romanze locker erklären. Denn Nico ist Saskias Manager, sie spricht von Freundschaft. Doch einem Insider zufolge ist er für sie eben noch viel mehr. "Auf einer Familienfeier erschien sie mit ihm, beide hielten Händchen", zitiert Bild einen Bekannten. Den Bachelor will die Steuerfachangestellte demnach nur benutzen: "Sie will bekannt werden und hat im Bachelor eine gute Möglichkeit gesehen, es damit zu schaffen."

Masterplan
Es heißt, dass Nico und Saskia bereits einen Plan haben. Nach der TV-Show soll das Lügenspiel ein Ende haben: "Wenn der Bachelor feststeht und Nico sein Album rausbringt, wollen es beide offiziell machen." Unter Saskias Konkurrentinnen sorgen die Gerüchte jedenfalls für Wirbel.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Diashow: Bachelor-Ladys im Bikini

Leonie.

Leonie.

Vivien.

Cindy.

Daniela.

Daniela.

Sarah.

Dominique.

Dominique.

Kathrin.

Kathrin.

Steffi.

Steffi

Romina.

Romina.

Franziska.

Franziska.

Deborah.

Denise.

Jasmin.

Elvira.

Elvira.

Marisa.

Marisa.

Dina.

Anni.

Anni.

Leonie Rosella.

Leonie Rosella.

Saskia.

Saskia.

Viviane.

Viviane.

Sandra.

Annika.

' + '' + '' ); } $('#slideshow_219676563_modal').fadeIn(200); }); }); $('#slideshow_219676563_modal .close').click(function() { $('#slideshow_219676563_modal').fadeOut(200); return false; }); } findElement575_219676563(); }); })();