Sonderthema:
Katze: Hochzeit als TV-Spektakel

Typisch!

Katze: Hochzeit als TV-Spektakel

Als Daniela Katzenberger ihr Café auf Mallorca eröffnete waren die Kameras dabei, als sie ihr Töchterchen Sophia zur Welt brachte ebenfalls und als Lucas Cordalis vor ihr auf die Knie ging und ihr den Verlobungsring ansteckte erst recht. Die Blondine ist im TV schon lange Kult und hat kein Problem damit, ihr Privatleben im Fernsehen zu zeigen. Warum sollte es also bei ihrer Hochzeit anders sein?

Schönes Erlebnis
Am 16. Juni 2016 will sie ihrem Liebsten das Ja-Wort geben und ihren Fans die Traumhochzeit und die Vorbereitungen rund um den schönsten Tag in ihrem Leben natürlich nicht vorenthalten. "Dieses schöne Erlebnis teile ich sehr gerne mit den Zuschauern", erklärt Daniela. RTL II wird die neue Katzenberger-Dokusoap 2016 ausstrahlen.

Noch mehr Pläne
Für 2016 hat sich die 29-Jährige noch mehr vorgenommen. "Noch ein bisschen abnehmen und ich würde sagen: Das Thema Hausbau wird 2016 in Angriff genommen"; erzählt sie. Dazu gibt es dann ganz bestimmt auch eine eigene Show.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.