thomas gottschalk

Abschied

Wetten, dass Gottschalk Jauch holt

Am 3. Dezember präsentiert Thomas Gottschalk sein letztes „Wetten, dass ..?“

„Ich weiß, dass etwas Großes zu Ende geht“, kommentierte Thomas Gottschalk kürzlich seinen Abschied bei Wetten, dass ..? Es war ein Ausstieg auf Raten mit mindestens drei Stationen: Aber am 3. Dezember ist für Thomas Gottschalk auf der Wetten, dass ..?-Bühne endgültig Schluss – in Friedrichshafen (20.15 Uhr, ORF eins) präsentiert er seine endgültig letzte Show. Nach 151 Sendungen verabschiedet sich der Showmaster.

Zum Finale haben sich als Gäste auf der Wett-Couch unter anderem Gottschalk-Freund und Wer wird Millionär-Moderator Günther Jauch, die Schauspielerin Iris Berben, Modeschöpfer Karl Lagerfeld sowie Schauspieler und Regisseur Til Schweiger gemeinsam mit seiner Filmpartnerin, dem Hollywoodstar Jessica Biel, angekündigt.

Im Show-Teil sind Lenny Kravitz und Meat Loaf zu sehen.