Kaulitz Zwllinge ruhig neben Bohlen

DSDS

Kaulitz Zwllinge ruhig neben Bohlen

Mit großer Spannung  wurde am Samstagabend die Jubiläums-Staffel verfolgt. Alles neu ist das Motto der Casting-Show. Nicht nur die Jury die sich neben Pop-Titan Dieter Bohlen (58) aus neuen Mitgliedern zusammensetzt, aber auch die Moderatoren der Show sind neue Gesichter. Durch die Show wird man nämlich durch Nazan Eckes (36) und GZSZ-Star Raúl Richter (25) geführt.

Doch alle Augen waren natürlich auf Bill und Tom Kaulitz (23) gerichtet. Sie wirkten etwas eingeschüchtert, plapperten Chef-Juror Bohlen das meiste nach. Bill lenkte die Aufmerksamkeit eher durch seine schrägen Outfits und Frisuren auf sich, während Tom sich im gewohnt-lässigen Hip-Hop-Style präsentierte. Doch durch eigene Statements konnten die Zwillinge noch nicht punkten. Auch Sänger Mateo (35) der Band Culcha Candela, der als viertes Jurymitglied die Männerrunde vervollständigt, hielt sich noch mit seinen Kommentaren zurück und lässt nur mit seiner Art vermuten, dass er ein harter Typ sein könnte.  

Neben einigen „Leider-Nein“- Kandidaten gab es natürlich auch wieder positive Überraschungen. Ricardo Bielecki, der bereits 2011 schon an der Casting-Show teilnahm, verzauberte mit seiner eigenen Version „Sweet Dreams“ von Beyoncé und entlockte Dieter Bohlen mehrere Komplimente. Für weitere Verblüffung sorgte Kandidat Micha Margraf, der anfangs durch sein Erscheinungsbild für Vorurteile sorgte, aber mit seiner Stimme die Herzen der Jury berührte. Außerdem sind im Recall noch die talentierte Musikerin Susan Albers, Daniel Abazi, der angehalten wurde an seinem Styling zu arbeiten, Gilbert Neumann, der sich tapfer seine Chance erkämpfte und Talina, die ihre Schwester durch den etwas besseren Gesang übertrumpfte und den Luder-Alarm eingeläutet hat.

Trotz der Kritiken darf man aber noch auf die Casting-Highlights der nächsten sieben Folgen gespannt sein, bevor es für 36 Talente in den Recall auf die wunderschöne Insel Curacao in die Karibik geht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.