ORF2 um 20:15

Tatort Kiel: Mord im Drogenmillieu

Teilen

"Borowski und der Himmel über Kiel“: ORF-Premiere am Sonntagabend.

Tatort Mundsforde: In dem kleinen Dorf bei Kiel wird ein Drogensüchtiger tot aufgefunden. Der 20-jährige Mike fiel allerdings nicht seiner Meth-Sucht zum Opfer: Die Polizei findet sein Kopf abgetrennt vor. Die Kommissare Klaus Borowski und Sarah Brandt müssen im Zuge ihrer Ermittlungen tief in den Drogensumpf Kiels eintauchen. Die Freundin des Toten, Rita, hat ihren Meth-Entzug hinter sich und soll den Ermittlern bei der Aufklärung des Falles helfen. Doch die junge Frau will keinesfalls mit der Polizei zusammenarbeiten. Widerwillig liefert sie Borowski zwei Verdächtige aus der Drogenszene und bringt sich selbst damit in eine prekäre Lage....

Axel Milberg als Klaus Borowski und Hollywood-Hoffnung Sibel Kekili (Sarah Brandt) brillieren als Ermittler-Duo aus Kiel. Die ORF-Premiere ist Sonntagabend um 20:15 auf ORF2 zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.