Mirna Jukic und Co. im Tanzstudio

Dancing Stars

© ORF/Ali Schafler

Mirna Jukic und Co. im Tanzstudio

Christine Kaufmann hat sich selbst überrascht. "Ich bin baff, dass ich noch keinen Muskelkater habe", zieht sie ein erstes Tanz-Resümee. Nach Alfons Haider und Co. dreht sich auch die Filmdiva im Walzertakt. "Wir werden sehr viel Schauspiel in unsere Choreographie hineinbringen", verrät sie über ihren ersten Solotanz.

Jukic: "Das Finale wäre schon ein Traum"
Auch Mirna Jukic hat das Parkettfieber gepackt: "Ich bin zufrieden und hoffe, mein Tanzpartner ist es auch." Mit Gerhard Egger hat das Schwimmass den Ehrgeiz gemein. "Natürlich sagt ein Sportler nicht, dabei sein ist alles. Das Finale wäre schon ein Traum", zeigt sie in ÖSTERREICH Siegeswillen. Ihr erster Solotanz nach der Gruppensalsa am 11. März: ein Cha-Cha-Cha.

Diashow Dancing Stars: Fotos von den Proben
Nowak & Kainz

Nowak & Kainz

Ehrgeizig: Reinhard Nowak und seine Partnerin Kelly Kainz.

Jukic & Egger

Jukic & Egger

Topmotiviert im Tanzsaal: Mirna 
Jukic und Profi
 Gerhard Egger.

Chmelar & Menzinger

Chmelar & Menzinger

Dieter Chmelar und Kathrin Menzinger haben Spaß.

Kaufmann & Figar

Kaufmann & Figar

Team: Christine Kaufmann und Werner Figar.

Kaufmann & Figar

Kaufmann & Figar

Team: Christine Kaufmann und Werner Figar.

Wirtenberger & Ekker

Wirtenberger & Ekker

Astrid Wirtenberger und ihr Tanzlehrer Balázs Ekker.

Galeli & Polai

Galeli & Polai

"Ich bin total fertig!" Dem 
Schauspieler ging beim Rumba-
Training schon mal die Luft aus.

Haider & Garbuzov

Haider & Garbuzov

Der ORF-Moderator und sein Tanzlehrer trainieren seit Montag: "Freude und Verzweiflung liegen sehr eng beieinander."

Zimmermann & Santner

Zimmermann & Santner

"Keine Panik, Cathy!" Die ORF-Lady und ihr Profipartner üben 
Walzer und Salsa.

Cottriall & Wieland

Cottriall & Wieland

Der Hitparadenstürmer trainiert Rumba: "Der 
Tanz ist sexy und 
elegant zugleich."

Haider & Garbuzov

Haider & Garbuzov

Spaß im Tanzstudio: Alfons Haider und Vadim Garbuzov.

1 / 11
  Diashow

Nicht nur die Damen, auch die Herren trainieren eifrig für die Show. Für sie geht es schon zum Auftakt solo aufs Parkett. Kein Wunder, dass da so mancher an seine Grenzen geht. "Nach den ersten Trainingseinheiten habe ich so einen Muskelkater, dass ich mich in mein Auto nicht mehr hineinsetzen, sondern nur fallen lassen kann", so Dieter Chmelar. Aber: "Ich bin hoch motiviert, weil ich meiner wunderbaren Lehrerin keine Schande machen will."

Chmelars Kollege Alfons Haider gibt bereits am Samstag sein öffentliches Debüt mit Partner Vadim Garbuzov: beim Regenbogenball in der Hofburg.

Autor: A. Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.