Neuer King of Pop?

Prince Damien gewinnt DSDS

Teilen

Im Finale von "DSDS" konnte sich Prince Damien die Krone schnappen!

Der 25-jährige Jury-Liebling Prince Damien Ritzinger hat es geschafft: Er ist Deutschlands neuer Superstar. Mit dem Sieger-Song "Glücksmoment", der von Dieter Bohlen komponiert wurde, gewann er die Herzen von Millionen Zuschauern für sich.

"No Limits"
Im Finale stand der Sunnyboy gemeinsam mit dem 35-jährigen Rasta-Mann Thomas Katrozan und der 18-jährigen Rockerin Laura van den Elzen. Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" wurde seinem Staffel-Motto "No Limits" in jeder Hinsicht gerecht: 13.000 Zuschauer erreichte die Finalshow, darüber hinaus gab es grandiose Performances zu sehen.

Doch ein Limit gab es am Ende doch: Nur einer konnte die Show als Gewinner verlassen: Ein strahlendes Sieger-Lächeln, 500.000 Euro Prämie und ein Plattenvertrag bei Universal Music gehören nun Prince.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.