Prince Damien gewinnt DSDS

Neuer King of Pop?

Prince Damien gewinnt DSDS

Der 25-jährige Jury-Liebling Prince Damien Ritzinger hat es geschafft: Er ist Deutschlands neuer Superstar. Mit dem Sieger-Song "Glücksmoment", der von Dieter Bohlen komponiert wurde, gewann er die Herzen von Millionen Zuschauern für sich.

"No Limits"
Im Finale stand der Sunnyboy gemeinsam mit dem 35-jährigen Rasta-Mann Thomas Katrozan und der 18-jährigen Rockerin Laura van den Elzen. Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" wurde seinem Staffel-Motto "No Limits" in jeder Hinsicht gerecht: 13.000 Zuschauer erreichte die Finalshow, darüber hinaus gab es grandiose Performances zu sehen.

Doch ein Limit gab es am Ende doch: Nur einer konnte die Show als Gewinner verlassen: Ein strahlendes Sieger-Lächeln, 500.000 Euro Prämie und ein Plattenvertrag bei Universal Music gehören nun Prince.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum